SEINE TOCHTER - Hörspiel

Die Staffel 1 VOR der Staffel 1. 

 

„Seine Tochter“ bekommt ein Audio-Prequel – eine erste Audio-Season vor der ersten TV-Season. Nur zum Hören. 

 

Denn derzeit können wir nicht drehen. #stayhome. Na klar. Aber Du "hörst" die Bilder vor Dir:

Eine ganz neue Erfahrung: Dynamisches 3Audio. Setz Deinen Kopfhörer auf und lausche mit dem Handy. Bewege es, und der Sound wird wandern. Von Links nach rechts, von oben nach unten. Neu. Cool. "Im Film". 

In den nächsten Wochen präsentieren wir 8 Folgen mit all den wunderbaren Figuren aus unserem "Triloten". Und einigen großen neuen Stars - wie Peter Lohmeyer als Jan-Friedrich Johns. Ein Mann, den Ihr kennen lernen solltet: Strange. Schrill. Abgefahren.

 

Eine echte Challenge für Emilia. Viel Spaß beim Hören.

 


Die Leute hinter den Legenden.

Season 1. Horst Schimanski alias Götz George. 

 

Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, habe ich vor ca. einem Jahr eine kleine Hommage an Götz George alias Horst Schimanski auf dieser Website veröffentlicht. Nun geht diese in die zweite Runde. Mit einem Podcast, den ich exklusiv fürs BOLD Magazine machen durfte. 

 

Ende Mai/ Anfang Juni sind wir für unsere Podcast-Serie 'Die Leute hinter den Legenden' durch die ganze Republik gereist. Ich habe die Leute getroffen, die hinter den Kulissen arbeiten, und eine solche Legende erst ermöglicht und zum Leben erweckt haben: 

Die "Macher" des wohl legendärsten Tatort-Kommissaren aller Zeiten: Horst Schimanski.  

Wegbegleiter und ehemalige Kollegen haben mir von ihrer Arbeit und Zeit mit Götz George berichtet. Insgesamt sind daraus 6 inspirierende Gespräche entstanden, die ich gerne mit euch teilen möchte.