Gedanken

Gedanken · 01. November 2018
Schnell. Schneller. Deutsche. Warum hasten wir nur noch von A nach B? Was treibt uns an? Und wo soll das noch hinführen? Ich versuche mir selbst das Tempo zu nehmen. Pausen einzulegen. Das gelingt mir zunehmend mit Erfolg. Und dann tut es mir unglaublich gut. Doch der alltägliche Stress führt von der Arbeit bis hin zur Supermarktkasse. Ich teile meine Gedanken zur Geschwindigkeit unserer Gesellschaft.

Gedanken · 18. Januar 2018
Die EU-Kommission hat eine Steuer auf Plastik ins Spiel gebracht - Warum das wirklich sinnvoll ist. Gedanken über Umweltschutz und den Plastikwahn.

Gedanken · 12. Dezember 2017
Wie's mir geht? Willst du das wirklich wissen? Oder ist das nur so ne Art rhetorische Frage, einfach nur daher gesagt? Will ich dir überhaupt erzählen, wie es mir wirklich geht? Was mich umtreibt, mich beschäftigt, mich nachts nicht schlafen lässt. Mich hat dieser Gedanke inspiriert. Daraus ist eine kleine Impro entstanden. Und ja - manchmal muss es eben raus! Wenn ihr es genau wissen wollt, dann schaut euch einfach das Video an. Viel Spaß dabei.

Gedanken · 05. November 2017
Sport = langes, gesundes Leben? So einfach ist das leider nicht ganz... Wie ich am eigenen Leib zu spüren bekommen habe (und immer noch bekomme) kann ein zu intensives und vor allem zu häufiges und einseitiges Training gesundheitsschädlich sein.

Gedanken · 30. Oktober 2017
Ha! Echt jetzt? Tatsache ist, dass uns die heutige Gesellschaft ein Bild vorlebt, in denen Emotionen keine Rolle zu spielen scheinen oder gar als abstoßend empfunden werden. Überall perfekt inszenierte Menschen mit gephotoshoptem Fake-Lächeln, die uns mit scheinbar versteckten, aber tatsächlich offensichtlichen Werbebotschaften weismachen wollen, dass dies das echte Leben sei. Die pure Ironie.

Kontakt.

 

Folgt mir auf Instagram.

#RocknRollChic


Kontakt: info@agentur-mewes.de